Hallo, ich bin das Aktiv Mobil des Jhamml, ein großer, bunter, beweglicher Bauwagen und verfüge über jede Menge Spiel- und Bewegungsgeräte, für "Kinder" von 3 bis 99 Jahren sowie eine ausklappbare Kletterwand von 6 m Höhe.


Ich kann von Vereinen und Verbänden, die innerhalb der Gemeinde Moormerland aktive Jugend- und/oder Seniorenarbeit betreiben, sowie allen Einrichtungen der Gemeinde ( Kigas, Schulen, Verwaltung ) ausgeliehen werden.

Für die Ausleihe ist eine Kaution von 100€ zu entrichten, die natürlich komplett erstattet wird, wenn ich heile, vollständig und aufgeräumt zurückgebracht werde.

Meinen Transport müsst ihr selbst organisieren, dafür wird ein Traktor benötigt, der nicht schneller als 25 km/h mit mir fährt.

Wenn ihr an meiner Kletterwand klettern möchtet, benötigt ihr geschulte Top Rope  Klettertrainer der Jugendpflege, für die eine geringe Aufwandsentschädigung zu entrichten ist. Die Kollegen aus dem Jhamml, sind Euch bei der Vermittlung von geeigneten Trainern gerne behilflich.